„Lust, härter zu arbeiten als jemals zuvor in meinem Leben“

Rödermärker Landtagskandidat Mahfooz Malik lädt zum Kennenlernen in der Kelterscheune ein

„Wer sinnvolle politische Lösungen ausarbeiten will – so die Ansicht Maliks – muss im ersten Schritt den Menschen zuhören und die Herausforderungen verstehen.“

Mit diesem Ziel ist der Rödermärker Landtags-Direktkandidat seit einigen Wochen im Wahlkreis unterwegs – von Besuchen in Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Vereinen bis hin zum Austausch bei Kaffee & Kuchen auf Einladung interessierter Menschen. „Keine Mail und keine Anfrage bleibt unbeantwortet“, resümiert Malik und ermutigt, über kontakt@mahfooz-malik.de auf ihn zuzukommen.

Das Angebot des Austauschs würde der junge Politiker am liebsten allen Menschen im Wahlkreis machen – und lädt alle Interessierte zu einem Kennenlernen ein.

Am Mittwoch, dem 21. Juni, ab 19 Uhr in der Kelterscheune (Rödermark-Urberach) wird sich Malik in entspannter Atmosphäre vorstellen und über seine politischen Ziele für Hessen und die Region sprechen.  Als Gast wird u.a. der Fraktionsvorsitzende im Hessischen Landtag, Mathias Wagner, erwartet.

Auf den kommenden Wahlkampf blickt Malik mit Motivation. Er spüre „Lust, härter zu arbeiten als jemals zuvor in meinem Leben.“ Das werte er als gutes Zeichen.