Endlich ist der „Hopper“ da

Umweltfreundliche und höchst flexible Mobilität fast rund um die Uhr sind die unschlagbaren Vorteile des neuen „Hopper“.
Dieser vorwiegend elektrisch betriebene Kleinbus ist seit Anfang September auf Rödermärker Straßen unterwegs, freuen sich 1. Stadträtin Andrea Schülner, der grüne Stadtverordnete Mahfooz Malik und die grüne Sprecherin im Kreistag, Marlies Schäfer.
Das Fahrzeug ermöglicht „auf Abruf“ (neudeutsch „on demand“) günstige Fahrten innerhalb des Stadtgebietes, egal ob zum Bahnhof, zum Arzt, zur Apotheke oder ins Restaurant, zu Freunden oder Veranstaltungen.
Und auch die Rückfahrt ist garantiert, am Wochenende sogar rund um die Uhr. Auf das eigene Auto kann also getrost verzichtet werden. Zumal der Hopper unkompliziert ist: Einfach die App herunterladen und sich registrieren. Bezahlt wird bargeldlos mittels hinterlegter Kreditkarte oder per Paypal. Wer kein Smartphone hat, kann sich auch telefonisch registrieren, um das neue Mobilitätsangebot sinnvoll zu nutzen.

Weitere Informationen unter: www.kvgof-hopper.de