AL/GRÜNE laden ein: Oan Weesch, zweite Etappe Orwisch

Nach der ersten Etappe des Rödermärker Kunst- und Geschichtspfads „Oan Weesch“ am letzten Samstag in Ober-Roden will die Andere Liste/Die Grünen Rödermark (AL) diesen anspruchsvollen und höchst informativen Parcours am nächsten Samstag, dem 30. Oktober, auf einer zweiten Etappe in Urberach zurücklegen. Treffpunkt ist wieder um 10 Uhr, aber nicht – wie zunächst angekündigt – am Keltendenkmal auf der Bulau, sondern an Station 33 bei Theater&Nedelmann, Ober-Rodener Str. 5a/7. Voraussichtlicher Endpunkt werden die „Repräsentanten“ am Badehaus sein (Station 54).

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es muss auch kein Smartphone mit QR-Code mitgeführt werden, denn die Texte werden von der Organisatorin Sandra Jäger über Lautsprecher allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zeitgleich zu Gehör gebracht. Das alles funktioniert wunderbar, wie sich 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Ober-Röder Etappe, die gut 2 Stunden dauerte, überzeugen konnten.