AL/GRÜNE zu Bahnhof Ober-Roden: „Gastronomie wird Ober-Roden beleben!“

„Wir freuen uns sehr, dass es dem Eigentümer des früheren Bahnhofsgebäudes in Ober-Roden, Herrn Hans-Jörg Vetter, endlich gelungen ist, mit einem erfahrenen und potenten Gastronomen handelseinig zu werden, und das – entgegen anderslautender Behauptungen – ohne Zutun irgendeiner städtischen Stelle!“ so Karin von der Lühe, Spitzenkandidatin der Anderen Liste/Die Grünen Rödermark (AL) zur Kommunalwahl.

„Gut Ding will Weile haben. Gerade im gastronomischen Gewerbe ist es nicht einfach, gleich einen Volltreffer zu landen, wenn der Anspruch hoch ist und zu seiner Erfüllung auch noch erhebliche finanzielle Investitionen zu tätigen sind. Aber das Team um das Ehepaar Neufville aus Seligenstadt ist sympathisch und bürgt für Qualität und Seriosität.“

„Nach 125 Jahren ohne Gastronomie im Bahnhof Ober-Roden,“ so Karin von der Lühe abschließend „freuen wir uns auf die Eröffnungsfeier!“

Verwandte Artikel