Von der Lühe wieder im AL Vorstand

Nach einem Sabbat-Jahr ist Eckhard von der Lühe wieder im dreiköpfigen Vorstand der Anderen Liste Rödermark (AL/Grüne). Der ehemalige langjährige Vorsitzende der Wählervereinigung wurde bei der Jahreshaupt-versammlung einstimmig gewählt. Er bildet gemeinsam mit Thomas Graf die Position des 2. Vorsitzenden der AL für den aus beruflichen Gründen vorzeitig ausgeschiedenen Tobias Pötzsch. Mit seiner Wahl komplettiert er den geschäftsführenden AL-Vorstand mit Perihan Demirdöven an der Spitze.
Von der Lühe ist 54 Jahre alt, Vater von drei Kindern und als geschäftsführender Gesellschafter im Verlagswesen tätig. Zum erweiterten AL-Vorstand gehören Brigitte Beldermann als Vorsitzende der Stadtverordneten-versammlung, Roland Kern als Bürgermeister, Syliva Baumer und Karin von der Lühe als ehrenamtliche Stadträtinnen und Stefan Gerl als Fraktionsvorsitzender im Stadtparlament. Den erweiterten AL-Vorstand bilden zudem Gerhard Schickel als Vorsitzender des Bau- und Verkehrsausschusses, Schatzmeister Michel Simon und Internetadministrator Michael Baumer. Ergänzt wird das Team von Nina Daum, die für die Belange des Social Media und die Pressearbeit mit verantwortlich zeichnet.