HomePresseartikelWiderspruch betreutes Wohnen

Widerspruch des Bürgermeisters vom 21.12.2010

Am 21.12.2010 legte Bürgermeister Roland Kern Widerspruch betreffend des Beschlusses der Stadtverordnetenversammlung zum Bau einer Einrichtung für betreutes Wohnen auf dem „BA-Grundstück“ ein. Durch diesen Widerspruch soll der Stadtverordnetenversammlung Gelegenheit gegeben werden, sich aufgrund neuer positiver Entwicklungen mit der Angelegenheit erneut zu befassen. Diese Entwicklungen waren zum Zeitpunkt der Abstimmung im Parlament noch nicht bekannt und hätten eventuell zu einer anderen Entscheidung geführt.

Den Originaltext des Widerspruches finden Sie zum Herunterladen im folgenden Anhang.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (WiderspruchBetrWohnen.pdf)WiderspruchBetrWohnen.pdf[Widerspruch der BGM zum Beschluss "Betreutes Wohnen"]97 Kb
 


Andere Liste

Die Andere Liste Rödermark ist eine Wählervereinigung in Rödermark, einer Stadt mitten im Rhein-Main Gebiet. Sie steht seit nunmehr 30 Jahren für eine nachhaltige Stadtpolitik in ökologischer und sozialer Verantwortung.



 

Termine

Mittwoch, 22. Februar 2012
Heringsessen der AL

Mittwoch, 29. Februar 2012
Arbeitsgruppe Energie und Umwelt


Einladung zur offenen Fraktionssitzung

Jeden Mittwoch 20:00 Uhr
Im Rathhaus Urberach,
Fraktionszimmer im 3. OG.
Zugang über den Hintereingang.